Freitag, 7. Januar 2011

poah

da hatte ich die ab40 aboniert
und mich immer mal gewundert
das keine zeitung kam
nun kommt zunächst eine umbenannte zeitung
in der nur knapp erwähnt ist
jo wir machen jetzt was anderes
und heute eine neue aborechnung
dazu ein nicht mal adressiertes schreiben
und ich soll nun für das auf der strecke gebliebene dritte heft
was nun kurzerhand heft eins wurde
und drei (vielleicht) folgende eine neue aborechnung bezahlen
dazu noch weihnachtsgrüße
bin ich allein mit der ansicht
dass das kein umgang mit abonentinnen ist???
dieses abo habe ich gekündigt

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/11561442/modTrackback

Karin (Gast) - 7. Jan, 13:31

go40

Eben habe ich auch gekündigt. Die spinnen ja wohl. Alles Liebe Karin

Stephanie (Gast) - 7. Jan, 17:26

...sie machen etwas anderes? Ja was denn?
zum Glück hab ich kein Abo und nur so manchmal eine gekauft...

ich werde gleichmal auf deren Website sehen
Stephanie

madeye - 7. Jan, 17:38

oh sie wollen die jungen frauen ins boot holen
mit einem interview mit gabi dohm giggle
ach im prinzip spricht nichts dagegen
aber dieses vorgehen finde ich sowas von herb
einfach arrogant drüber gebügelt
sowas ärgert mich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits