Dienstag, 20. Dezember 2016

kaum

nehme ich mir vor hier mehr zu schreiben
saugt mich der alltag mal eben in sich ein
sauer gehütete tage werden für notwendigkeiten verbraucht
der urlaub im schnelldurchgang beendet
positiv: keine zeit für panik - schaff ich das noch ???
geworfen und angekommen ist handeln gefragt
auch positiv: die mutter wird morgen nachhause gebracht
keine fahrten mehr durch die ganze stadt
keine schiffspassagen mehr im engen parkhaus

nur mein hund muss wieder ganze tage ohne mich auskommen :(((

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/1022600205/modTrackback

KaBra (Gast) - 21. Dez, 14:48

Ach menno

... da spricht alle Welt von den ruhigen Tagen. Pass auf dich auf und lass dich nicht zu sehr beuteln. Alles Liebe K.

madeye - 22. Dez, 15:25

:)))

danke
lg birgit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits