Mittwoch, 14. Dezember 2016

wiederbelebungsversuch 2.0

eigentlich wünsche ich mir seit längerer zeit schon eine eigene homepage aaaber vielleicht sollte ich erst einmal hier regelmäßig schreiben ehe ich geld ausgebe für eine internetbrache
allerdings für in eindreivierteljahr wäre es eine lohnende perspektive nicht in kummer und einsamkeit zu versinken wenn ich das letzte mal den pc im büro runterfahre ... pruuuuuuust just kidding
aber denn habe ich mehr zeit
zeit - nächstes thema
als dreiviertelkraft will ich nicht länger für eineinhalb arbeiten - somit sollte zeit für hier bleiben
hatte ich doch auch vor einiger davon festgestellt wie auch ich hier fotos posten kann...
zeit mehr auf meinen lieblingsblogs zu verbringen und weniger in fb
zeit mehr zu stricken
zeit mehr für den liebling

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/1022599337/modTrackback

KaBra (Gast) - 15. Dez, 09:50

So teuer ist es gar nicht

... und so kompliziert auch nicht. Wird haben unsere bei Strato gehostet und gestalten mit Wordpress. Einfach und schnell. Du schaffst das. Und, eine gute Entscheidung nicht mehr so viel zu ackern. Love Kabra

madeye - 15. Dez, 12:09

aaah

muss ich mir merken - im zweifel frag ich dich nochmal
weniger ackern muss sein
umarm birgit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits