Donnerstag, 19. Februar 2009

frei

aufwachen mit anbruch der helligkeit
zeit für einen geruhsamen start in den tag
kaffee und saft
tee und toast
naja vielleicht wär es langweilig jeden tag
*mirheftigeinred* für die nächsten neun jahre

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/5526695/modTrackback

Constanze (Gast) - 19. Feb, 16:25

Schön,

wenn ich morgens, wenn mein Sohn in die Schule abgedüst ist, hier ganz leger im Morgenmantel den Tag langsam beginnen lassen kann. Auf der Couch, in eine Decke gewickelt, den warmen Laptop auf den Knien, ein Tellerchen mit Frühstück und meine Kaffeekanne neben mir .... Das empfinde ich wie Luxus und geniesse es sehr.

Arbeitest du eigentlich Teilzeit?

madeye - 19. Feb, 21:33

ich habe dreissig stunden
und die paar minuten erhöhung
april (Gast) - 19. Feb, 20:51

Es hängt sicher von jedem selbst ab, ob es langweilig wird oder nicht. Mir nicht. Erstens mal kann man das Frühstück variieren (was wir auch tatsächlich tun) und zweitens mal muss man natürlich ganz viel Pläne bzw. ganz viel vorhaben. Dann wird nie irgendetwas langweilig.

madeye - 19. Feb, 21:35

giggle
ja ich denke ich werde mich nicht langweilen
ich kann derzeit so viel nicht tun
lesen stricken wandern schreiben malen ...
waldviertelleben - 22. Feb, 07:20

jetzt habe ich mich doch durch die anmeldung gequält - um dir zu sagen, wie sensationell ich deine texte finde.
schönen sonntag ingrid

madeye - 22. Feb, 08:42

oh

danke
ich wusste nicht dass hier auch kommentar nur mit anmeldung geht
doppelt danke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits