Montag, 24. Juli 2017

ich habs ja gewusst

dass der urlaub so schnell verfliegt *seufz*
die letzte woche
heilige eide mehr freie zeit in die arbeit mitzunehmen
die tochter ist kurz durchgereist
vom vielen arbeiten (wosiesnurherhat?) eher wortlos
nun sind die kinder in burbank
nach kurzem krimi - werden wir im flugzeug mitgenommen...
die lange nacht der flugbegleitung via internet
wettermäßig ist der urlaub durchwachsen
tage mit sonne wechseln sich ab mit regen und gewittern
heute regnet es dauerhaft
auf dem holzregal trifft sich ein amselkindergarten und lässt sich mit johannisbeeren füttern

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/1022628000/modTrackback

Karin (Gast) - 25. Jul, 11:51

Die guten Vorsätze

... ach ja, ich habe auch immer welche, werde dann aber sofort trotzig und versuche mir zu beweisen, dass sie nicht nötig sind. Alles Liebe Karin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits