Montag, 10. Juli 2017

urlaub - gefährliche wildnis

IMG_1371
und im vollen lauf gestoppt
ein regentag - bestens geeignet zum saubermachen und aufräumen
oder
fuß hochlegen fernsehen und stricken

so viel auch zum thema
ob ich bei der hitze in halbschuhen übern berg gehen sollte
hab ich zum glück nicht und deshalb konnt ich mich fangen
und nicht den abhang runtersegeln

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/1022625932/modTrackback

Karin (Gast) - 10. Jul, 13:50

Quark

... sofort Quark drauf. Du machst aber auch Sachen. Alles Liebe und heile heile Segen
Karin

madeye - 12. Jul, 16:14

danke :)))

ich hatte pferdesalbe
und langsam geht es wieder

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits