Montag, 15. Mai 2017

update

langes wochenende mit muttertagsbesuch im altersheim
heute wegen arzttermin noch frei genommen
es ist die zeit der 4tagearbeitswochen
freuhypfundpanik
wie soll ich meine arbeit schaffen
der arzttermin ein voller erfolg
trotz der letzten krampfanfälle hat die ärztin runterdosiert
will das medikament wechseln
hat krankengymnastik verordnet
damit die mutter wieder besser laufen kann
heute mit dem rollstuhltaxi unterwegs
ging prima
aber vielleicht schaffen wir das im august wieder mit rollator
der strickstrumpf hat mir die wartezeit erleichtert
eine patientin hat einen dreimonatealten welpen mitgebracht
nach drei stunden ermattet zurückgekehrt
die mutter wehrt sich mit händen und füßen gegen das mittagessen
es wird ihr aber doch gewärmt
kartoffelauflauf mit broccoli
ich denk mir heimlich - ok wenn du es nicht isst nehm ichs
falsch gedacht
rapsrapsraps war fast alles gegessen
ach ja heute hats geschmeckt
die peergroup war nicht dabei die sonst nur meckert
die mutter ins bett gebracht zum mittagsschlaf
und was sagt sie?
eigentlich hat der termin heute doch gar nichts gebracht...
nein - ich habe nicht meinen kopf weinend an die wand geschlagen
ich bin zum vater gefahren und habe für ihn eingekauft
...

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/1022618092/modTrackback

Karin (Gast) - 16. Mai, 11:58

Da hätte ich auch

... den Kopf gegen die Wand geschlagen. D. ist auch so. Alles was nicht zur sofortigen kompletten Heilung führt und ihn in den Zustand von vor 20 Jahren versetzt, bringt nix. Lass uns das eine Lehre sein, wenn unsere Kinder mit uns rumfahren. Alles Liebe Karin

madeye - 17. Mai, 21:11

jaaaaaaaa

das denke ich auch manchmal ;)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits