Donnerstag, 20. April 2017

dies und das und jenes

ich könnt den letzten beitrag einfach so wiederholen
ach seufz
sechs tage frei waren schön aber viel zu kurz
die tochter bei uns bevor sie mittwoch abhebt
vier tage osterfamilientreffen im pflegeheim
zum abschluß essen mit allen kindern

viel gestrickt - dafür heute wieder keine masche tz
aber ich wollte die eibengesänge aufholen
und marylous hourglasfrauen
bei salamandra steht wieder ultimative weisheit

muss mich wieder meiner sucht entwöhnen
dem rausch des wacholders
für juli haben wir die rosmarinvariante geplant

Trackback URL:
https://strickcafe.twoday.net/stories/1022614925/modTrackback

Karin (Gast) - 22. Apr, 12:53

She is back

... wie schön, natürlich nicht, dass du immer noch erschöpft bist. Aber fein das H. da war. Alles Liebe Karin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

zu spät zu spät...
den ganzen april nix geschrieben was schreiben wenn...
madeye - 2. Mai, 21:54
noch
mindestens drei wochen... wir gehen mit cimo raus das...
madeye - 28. Mär, 20:12
zwischendurch
leidet mein sportsgeist...
madeye - 22. Mär, 14:12
der versuch es sportlich...
früh einkaufen gehen es war noch keine lange schlange...
madeye - 20. Mär, 17:42
glück gehabt
gestern im teeladen eingekauft geduldsprobe vor mir...
madeye - 18. Mär, 21:30

Status

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 21:54

Credits